Die Gründungsmitglieder

********************

Gunda Heubach

ist 55 Jahre und möchte uns auch unterstützen, wie alle anderen Gründungsmitglieder wohnt auch sie in der Weststadt.

Melanie Hoffmann

ist mit 29 Jahren die Jüngste und durch ihre berufliche Tätigkeit als Sekretärin in einem Pharmakonzern hat sie die Aufgabe des Schriftführers übernommen.

Maria Schneider

ist als ehemalige Stahlbädlerin eine Ur-Weststädterin und mit fast 88 Jahren unser ältestes Gründungsmitglied.

Marie-Luise Hördt

ist 65 Jahre, seit kurzem Rentnerin und möchte sich in ihrer neugewonnenen freien Zeit ehrenamtlich betätigen.

Marion Hördt

ist 46 Jahre alt und auch eine Ur-Weststädterin. Ihre Wurzeln liegen auf der einen Seite im Stahlbad und auf der anderen bei den Siedlern.

Sandra Naser

ist 37 arbeitet im Pilgerhaus mit behinderten Menschen und neben ihrem Mann hat sie noch die Hobbys: lesen und Kino.

Taylan Yusuf Özgül

unser einziges männliches Gründungsmitglied ist 29 Jahre und wird sich vorwiegend mit dem Thema Jugendliche beschäftigen.

Rosmarie Reinhard

ist 64 Jahre, arbeitet bei UPS und möchte sich gerne ehrenamtlich in den Verein einbringen.

Und zwei weiter